Vorhaben

Zirkusprojekt

 

Für Ende Mai/Anfang Juni 2019 ist ein einwöchiges Zirkusprojekt mit drei Aufführungen geplant. Weitere Informationen folgen.

 

 

Umgestaltung des Schulhofes

 

In Absprache mit dem Schulträger ist der Kletterparcours auf dem Schulfhof endlich fertiggestellt. Der Förderverein trägt mit diesem großen Projekt dazu bei den Schulhof attraktiver zu gestalten.

 

Pressebericht Spielplatz

 

Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Spielen und danken den Sponsoren für die Geld- und Sachspenden, insbesondere

 

 

und den engagierten Mitgliedern des Fördervereins!

 

 

Logo und Klassentiere

 

In seiner kurzen Bestehenszeit hat der Förderverein schon einiges geleistet. So konnten die Comiczeichner Flix und Bernd Kissel gewonnen werden, um Zeichnungen von den Klassentieren zu erstellen und dem Förderverein ein eigenes Logo zu geben. So gab es zum Beispiel beim Schulfest Schulbriefmarken mit den Klassentieren, die auch immer noch im Schulsekretariat erworben werden können. Ebenso spendete die Firma schrift&art Aufkleber mit unseren Klassentieren.

 

Klassentiere

 

Hand in Hand Förderverein