BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulforum (15. 12. 2017)

Am 15.12.2017 hat unser Schulforum im Anbau der Schule stattgefunden. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und es gab von einigen Klassen kleine Beiträge. Außerdem hat sich unser neuer Hausmeister "Andreas Klabunde" bei uns vorgestellt und wurde von den Kindern herzlich begrüßt. Für die Kinder, die den Erstklässlern als Schutzengel zur Seite stehen, gab es ein kleines Dankeschön in Form eines weihnachtlich gestalteten Lesezeichens. Zum Schluss konnten sich alle Kinder das Video zum Schullied ansehen, das während der Projektwoche entstanden ist. Dieses wird demnächst auch auf unserer Homepage zu sehen sein. 

 

Video: Beitrag Klasse 3a

Video: Beitrag Klasse 4a

Video: Beitrag Klasse 4b

Video: Beitrag Klasse 4c

Video: "Alle Jahre wieder" mit Geige



[Alle Schnappschüsse anzeigen]





Startseite  |  Login  |  Intranet  |  Impressum  |  Datenschutz
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Aktuelles
So klingen wir

So klingen wir

Viel Spaß beim Hören, Gucken und Mitsingen!

Dank an alle, die bei der Produktion beteiligt waren!

 

Anzeige Schullied in voller Größe

 

Text Schullied

Besucher:
32914