BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Friedensfrühstück (15. 11. 2017)

Einmal im Jahr, wenn der Wecker in aller Herrgottsfrüh klingelt, dann fragt man sich schon, warum man um 6:30Uhr  in der Schule zum Friedensfrühstück sein will. Aber 150 große und kleine Menschen haben den Weg in unseren Anbau gefunden und sind durch das Lichtermeer über den Schulhof in den liebevoll vorbereiteten Raum gekommen.

Zum Thema "Streit" gab es dann Bibelstellen, Lieder und Gebete, sowie die Geschichte vom Zapperdockel und dem Wock. Nach dem gemeinsamen Frühstück begann dann der Schulalltag.

Danke an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben und an alle, die so früh in die Schule kommen.



[Alle Schnappschüsse anzeigen]





Startseite  |  Login  |  Intranet  |  Impressum  |  Datenschutz
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Aktuelles
So klingen wir

So klingen wir

Viel Spaß beim Hören, Gucken und Mitsingen!

Dank an alle, die bei der Produktion beteiligt waren!

 

Anzeige Schullied in voller Größe

 

Text Schullied

Besucher:
32914